Schweiz-Geschäft Lidl setzt auf Kleinbetriebe


Mit einer neuen Aktion will Lidl die Verbundenheit mit der Schweiz auch im Sortiment noch stärker zeigen. Mit "klein aber fein" bringt der Discounter zwei Wochen lang mehr als 100 Produkte von Schweizer Kleinbetrieben in die Märkte im Nachbarland.Mit dem neuen Spezialitätenkonzept "klein aber fein" weitet Lidl sein Angebot an Schweizer Produkten im Alpenland aus: Mehr als 100 Produkte verkauft der Discounter ab Donnerstag in all seinen 105 Filialen im Land.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats