Lord Patten of Barnes wird in das Bord berufen


LZ|NET. Lord Patten of Barnes ist von Juli an als Non-Executive Director in das Board des britischen Getränke- und Nahrungsmittelherstellers Cadbury Schweppes plc berufen worden. Der 61-Jährige kann auf eine außergewöhnliche Karriere verweisen, u.a. ist er Kanzler an den Universitäten Oxford und Newcastle. Von 1979 bis 1992 war er Mitglied des Parlaments, und anschließend bis 1997, dem Jahr der Übergabe der britischen Kronkolonie an China, Governeur von Hongkong.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats