Schwere Lkw: Die Norm von morgen erfüllen


LZ|NET. Die Nutzfahrzeug-Industrie ist ihrer Zeit voraus. Zwar gilt die Euro 4-Norm anders als beim Pkw erst ab Oktober 2006, und die Grenzwerte von Euro 5 müssen sogar erst im Herbst 2009 erreicht werden. Doch spätestens mit ihren aktuellen Neuheiten preschen die Lkw-Hersteller, die in Deutschland im vergangenen Jahr zusammen knapp 60 000 Trucks über 15 Tonnen verkauft haben, mit aller Macht nach vorn: Bereits jetzt bieten sie zahlreiche Modelle und Motoren an, die schon heute die Normen von morgen erfüllen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats