Screwfix Deutschland Baumarktbetreiber hat neuen Geschäftsführer


Der Nachfolger von Bernd Hilscher bei Screwfix in Deutschland ist Florian Welz: Der ehemalige Media-Saturn-Manager hat beim britischen Baumarktbetreiber als CEO in der deutschen Dependance seine Arbeit aufgenommen.
Beim deutschen Ableger des britischen Baumarktbetreibers Screwfix wurde die Stelle des CEO wieder besetzt: Florian Welz hat die Nachfolge von Bernd Hilscher angetreten. Hilscher hatte Sc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats