Kingfisher in Deutschland Screwfix eröffnet neue Märkte


Zwölf Monate nach dem Einstieg in den deutschen Markt stockt Screwfix nun den Filialbestand auf. Drei neue Märkte noch in diesem Jahr sind fix. Es können aber auch mehr werden. Screwfix, DIY-Händler der Londoner Kingfisher-Gruppe, baut sein hiesiges Filialnetz aus. Fast ein Jahr hat sich das Unternehmen Zeit genommen, um die eigenen Systeme auf Tauglichkeit für den deutschen Markt zu testen. Dabei sei es allerdings nie um die Frage gegangen, ob Screwfix für den deutschen Markt tauge, sondern nur darum, genügend Erfahrungen zu sammeln für den nächsten Expansionsschritt, so Bernd Hilscher, Statthalter der Briten in Deutschland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats