Sears: Investoren interessiert


Philip Green will Sears kaufen (vwd) _ Der Einzelhandelsunternehmer Philip Green will für Sears plc, London, rund 460 Mio GBP bieten. Green, der im vergangenen Jahr bereits die Shoe-Express-Kette von Sears gekauft hatte, bestätigte am Dienstag entsprechende Gerüchte. Er habe sich mit Tom Hunter zusammengetan, der die Kette "Sports Division" gegründet und im vergangenen Jahr an JJB Sports plc verkauft hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats