Käserei Seelow steht vor dem Aus


Die Brandenburger Käserei Seelow GmbH steht endgültig vor dem Aus. Offenbar sind Absatzschwierigkeiten bei dem seit Anfang des Jahres produzierten Weichkäse nach Feta-Art der Grund für die wirtschaftliche Notlage. Die Produktion steht inzwischen still. Das Unternehmen, das zu DDR-Zeiten die bekannte Blauschimmel-Marke "Bluemaster" hergestellt hatte, war in den vergangenen Jahren bereits mehrfach von der Schließung bedroht gewesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats