Countdown Selfridge läutet Weihnachtssaison ein


Elfen, Rentiere und Tannengrün: Während die Temperaturen in London auf deutlich über 20 Grad steigen, feiert das  Kaufhaus Selfridges drinnen schon einmal Weihnachten. Auf knapp 280 Quadratmetern bietet das Warenhaus ab sofort im Londoner Flagship-Store auf der Oxford Street Christbaumschmuck und andere Dekoartikel an. Nach eigenen Angaben ist es damit weltweit das erste Kaufhaus, das das Weihnachtsgeschäft einläutet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats