Reitan plant Einstieg mit Seven-Eleven nach Deutschland


Die norwegische Reitan-Gruppe denkt über eine Expansion mit ihrem Kioskformat Seven-Eleven in Deutschland nach. Wie die "Financial Times Deutschland" schreibt, sei die Expansion von Reitan über die Grenzen Nordeuropas hinaus schon länger geplant. Deutschland sei "ein großer Markt und deshalb auch trotz der im Vergleich zu Skandinavien niedrigen Margen interessant", wird der Vorstandsvorsitzende von Seven-Eleven Dänemark, Christian Hoff, zitiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats