Global Marketing Director für Deutsche SiSi-Werke


LZ|NET. Katrin Boettger ist bei der Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG (Capri-Sonne) in Heidelberg-Eppelheim als Global Marketing Director eingetreten. Die Stelle war etwa ein Jahr vakant. Boettger arbeitete zuvor bei Kraft Jacobs Suchard (heute Kraft Foods) und Best Foods Deutschland. Zuletzt war sie für Danone Waters Deutschland tätig und bekleidete dort seit 2001 verschiedene internationale Positionen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats