Michael Thaufelder stellt als neuen Vertriebsleiter ein


LZ|NET. Michael Thaufelder (48) hat als Vertriebsleiter bei der Sigma Inventuren und Bestandskontrollen GmbH, Stuttgart/Chemnitz, angeheuert. Er war zuvor unter anderem im Vertrieb von Elba Bürosysteme tätig. Bereits seit Januar arbeitet Patrick Farnleitner als Geschäftsführer für die gleichnamige österreichische Tochtergesellschaft des Inventurdifferenzlers. Der 38-Jährige kam aus leitender Funktion von Conrad Electronics.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats