Jürgen Jäger ist neuer National Key Account Manager


LZ|NET. Jürgen Jäger hat bei der Smoby Deutschland GmbH, Rodgau, seine Tätigkeit als National Key Account Manager aufgenommen. Er kommt aus gleicher Funktion von der Bullyland AG und ist künftig zusammen mit Geschäftsführer Norbert Reise und Günter Nawothnig, ebenfalls nationaler KAM, für die Betreuung der deutschen Handelspartner verantwortlich. Zeitgleich hat Anette Voltz (Foto) als Customer Service Manager begonnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats