Sonderkonjunktur Rossmann kontert LEH-Angriff


Die Sonderkonjunktur der Drogisten hält trotz tobender Preisschlacht an. Auch Rossmann wird 2015 auf hohem Niveau wachsen. Doch kosten die Preissenkungen die Branche Marge, was die Jahresgespräche verschärft. Der harte Wettbewerb fordert die Drogeriebranche mehr denn je. Dirk Roßmann spricht von einer "neuen Dimension von Preiskämpfen": "Doch die machen uns keine Angst, weil wir stark sind", erklärt der Rossmann-Chef im LZ-Gespräch selbstbewusst mit Blick auf die Attacken der Discounter und den gereizten Hauptrivalen dm.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats