Spar : Kapitalerhöhung verschoben


Spar verschiebt Kapitalerhöhung LZ-NET. Nachdem Spar-Chef Helmut Dotterweich im Frühjahr unter Androhung eines Dividendenausfalls mit den Großaktionären um eine Kapitalerhöhung gekämpft hatte, scheint er nun doch den Kürzeren zu ziehen. Die Dividende ist gezahlt, die Kapitalerhöhung läßt auf sich warten. Ursprünglich für Ende Oktober/Anfang November angekündigt, soll die geplante Erhöhung des Grundkapitals der Spar Handels AG um rund 30 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats