Veit-Gunnar Schüttrumpf im Amt bestätigt


LZ|NET. Der Aufsichtsrat der Spar Handels-AG, Schenefeld, hat sich neu konstituiert. Er umfasst jetzt zwölf statt bisher 20 Mitglieder. Veit-Gunnar Schüttrumpf wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt. Auf der Seite der Anteilseigner gehören dem Kontrollgremium noch fünf ITM-/Intermarché-Manager an. Auf der Arbeitnehmerseite gibt es drei neue Mitglieder: Matthias Kahlert, Spar-Gesamtbetriebsratsvorsitzender, Jens Harting, Leiter Rechtsabteilung, und Astrid Rogge-Musall, Gewerkschaftssekretärin Verdi.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats