Spar Handels AG lässt Händler warten


Die Spar Handels AG lässt ihre selbstständigen Einzelhändler noch warten. Ursprünglich hatten die Hamburger auf der Delegiertentagung der Spar Handelsvereinigung in Köln zugesichert, noch im November konkrete Vorhaben und Summen zu nennen, mit denen der SEH im kommenden Jahr unterstützt werden soll. Doch daraus scheint nichts zu werden: "Vor Dezember werden wir wohl nicht erfahren, wie Hamburg seine Zusagen einhalten will", zeigen sich Spar-Einzelhändler ernüchtert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats