Spar Austria hat neuen Leiter Logistik


LZ|NET. Martin Gleiss (38) zeichnet als Leiter Logistik bei der Spar Österreich auf Konzernebene verantwortlich. Er folgt auf Dr. Dieter Dornauer (64), der sich nach 35 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Gleiss war seit 2000 in der Spar-Hauptzentrale in Salzburg als Leiter der Lagerlogistik und Organisation tätig. Zudem engagiert er sich im Arbeitskreis Supply Side der ECR-Initiative Österreich, u.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats