Ammann sieht sich auf der Zielgeraden


LZ|NET. Wortgewandt wie immer präsentierte Spar-Vorstand Fritz Ammann die Bilanzzahlen der chronisch defizitären Spar. "Das Ende der Sanierung ist absehbar", beteuert der Manager, der sich bei der Sanierung auf der Zielgeraden sieht, auch wenn die Verluste immer noch enorm sind. So viel er über die Restrukturierung sagte, so wenig konnte er über die langfristigen Perspektiven der Spar berichten. Denn eine Lösung, die den Franzosen einen Rückzug aus Deutschland erlaubt, ist nach wie vor nicht in Sicht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats