Intermarche glaubt nicht an Magie


Die Spar Handels AG wird nach Überzeugung von Alain Rocher, Generalsekretär des französischen Spar-Großaktionärs ITM Entreprises, erst wieder im Geschäftsjahr 2001 ein positives Konzernergebnis erwirtschaften. Die Ergebnisse in 1999 seien enttäuschend. Die Bilanz falle aber nicht schlechter als erwartet aus. Im Gespräch mit der LZ räumte er gleichwohl ein, dass das von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG erwartete Gutachten auf Druck der Banken in Auftrag gegeben wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats