Pro Honore für Spar


Der Hamburger Verein gegen unlauteren Wettbewerb und Wirtschaftskriminalität, Pro Honore e.V., macht sich für die Anliegen der selbstständigen Spar-Händler stark. Es gebe zahlreiche Hinweise, dass viele Kaufleute durch die Verquickung verschiedener Vertragstypen wirtschaftlich geschädigt worden seien, erklärt ein Wirtschaftsexperte des Vereins, dem führende Hamburger Unternehmen angehören. Man befinde sich derzeit noch in der Prüfungsphase, doch spreche bereits jetzt Vieles dafür, dass es grobe Verfehlungen bei der Einhaltung von Verträgen gegeben habe, heißt es in Hamburg.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats