Hohe Verluste bei Spar


Der Verlust der Spar Handels AG ist 2001 deutlich höher als im Vorjahr ausgefallen. Dennoch denkt der französische Mehrheitsaktionär ITM Entreprises SA nicht über einen Rückzug aus Deutschland nach. Natürlich sei man mit dem Ergebnis nicht zufrieden, erklärt ITM-Generalsekretär Alain Rocher in einem Gespräch mit der Lebensmittel Zeitung. Man habe aber bereits im April vergangenen Jahres mit der Entwicklung gerechnet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats