Spar-Führung und SEH schließen Burgfrieden


Burgfrieden bei der Spar: Auf der Delegiertenversammlung der Spar Deutsche Handelsvereinigung sicherte Spar-Vorstandschef Arwed Fischer den selbstständigen Einzelhändlern zu, ihren Forderungen nach mehr Unterstützung nun endlich nachkommen zu wollen. Vor allem fehlende finanzielle Möglichkeiten soll er als Grund dafür benannt haben, dass sich die Hamburger Führung bislang den Begehren des SEH verschlossen hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats