Spar Österreich : Kauft Pam Pam


Spar-Österreich übernimmt Großmärkte von Meinl (vwd/APA) - Die österreichische Spar-Gruppe hat am vergangenenen Freitag den Zuschlag für die restlichen 21 Pam-Pam-Großmärkte erhalten. "Das Interesse an den Pam Pam-Filialen war äußerst groß, Spar war jedoch der eindeutige Bestbieter", erklärte am Montag vormittag die Familie Meinl in einer Pressemitteilung. Nun müsse noch die österreichische Kartellbehörde diesem Verkauf zustimmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats