Spar Österreich mit neuem Personal-Chef


Oliver Seda (38) übernimmt zum 1. Februar 2012 die Leitung des Personalwesens von Spar Österreich. Oliver Seda führt bereits die Rechtsabteilung des Konzerns. In Zukunft wird er für beide Bereiche zuständig sein. Der 38-jährige Jurist begann seine Spar-Karriere als juristischer Assistent des Finanzchefs im Jahr 2003. Nach unterschiedlichen Stationen in der Konzern-Finanzierung übernahm er im Jahr 2010 die Leitung des Rechtsbereichs.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats