Wolfgang Burgard ist Topsponsor


Lebensmittel Zeitung: Herr Burgard, der EM-Topsponsor Carlsberg hinterlässt Marktforschern zufolge kaum Spuren beim Verbraucher. Lohnt sich das Ganze? Wolfgang Burgard: Mein Wahlspruch ist: Trau nur der eigenen Statistik. Und danach hat die Käuferreichweite zugelegt. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich auch sehr zufrieden mit den Vorbestellungen des Handels. Wenn mit Zahlen jongliert wird, muss man sagen, worum es geht: Carlsberg ist eine globale Biermarke, die sicher in Deutschland noch ein zartes Pflänzchen ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats