Standa-Konzept: Rewe bringt Italien-Flair nach Köln


LZ|NET. Den ersten Standa-Supermarkt hat die Rewe-Gruppe in Köln eröffnet. Ein Roll-out des italienischen Konzeptes sei in Deutschland allerdings nicht geplant, heißt es. Unternehmenskenner gehen aber davon aus, dass der Markt als Testballon fungiert. Schon vor 2 000 Jahren zog es die Römer nach Köln. Noch heute leben hier 70 000 Kölner italienischer Abstammung. Für die Rewe ist Köln daher das ideale Terrain für ihr Standa-Konzept.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats