Corporate Express lehnt Angebot von Staples ab


Der niederländische Büroartikel-Händler Corporate Express hat auch ein erhöhtes Übernahmeangebot des weltweiten Branchenführers Staples als zu niedrig zurückgewiesen. Der Verwaltungsrat habe über das erhöhte Angebot beraten, teilte Corporate Express mit. Das neue Angebot des US-Konzerns unterbewerte das Unternehmen aber weiterhin. Staples hat zuvor seine milliardenschwere feindliche Übernahmeofferte für den europäischen Konkurrenten deutlich aufgestockt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats