Großbäckerei Stauffenberg schon wieder insolvent


LZNet/boe. Über das Vermögen der Stauffenberg GmbH & Co. KG und der Stauffenberg Besitz GmbH & Co. KG ist beim Amtsgericht Essen das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Als vorläufiger Insolvenzverwalter wurde der Rechtsanwalt Rolf Weidmann in Essen berufen. Das Unternehmen, das vorwiegend Discounter mit Brot und Backwaren beliefert, ist seit längerem in Schieflage. Bereits Ende September vergangenen Jahres hatte Stauffenberg-Brot (Albert Stauffenberg Nachfolger GmbH & Co.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats