Ermittler bei Metro und Steinhaus


Die Staatsanwaltschaft Wuppertal ermittelt gegen einen Metro-Einkäufer und die Remscheider Firma Steinhaus. Dabei geht es um den Anfangsverdacht der Bestechlichkeit und der Steuerhinterziehung. Die Finanzbehörden hatten Hinweise darauf bekommen, dass Sponsoring-Zahlungen für den Eishockey-Club DEG Metro Stars auf Drängen eines Metro-Einkäufers geleistet wurden. Bei Steinhaus heißt es allerdings, man habe im fraglichen Zeitraum die Metro überhaupt nicht beliefert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats