Umfrage Stiftung Warentest büßt Vertrauen ein


Das Ansehen der Stiftung Warentest hat in den vergangenen Monaten gelitten. Das zeigt der Vertrauensindex des PR-Verbandes GPRA, der Spiegel Online vorliegt. 76 Prozent der Deutschen haben laut der Umfrage sehr großes oder eher großes Vertrauen in die Stiftung. Das ist zwar immer noch ein Top-Wert. Allerdings seien es sechs Prozentpunkte weniger als im April, schreibt Spiegel Online.Dabei spiele der Rechtsstreit mit Ritter Sport aus Sicht vieler Befragter nur eine geringe Rolle.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats