Still wechselt Geschäftsführung


LZ|NET.Dr. Lorenz Zwingmann (39) wurde zum 1. Oktober in die Geschäftsführung der Still GmbH, Hamburg, berufen. Er übernimmt bei dem Lagertechnik-Anbieter die Zuständigkeit für Finanzen, Controlling, Recht und Versicherungen. Zuletzt war Zwingmann als Geschäftsführer der Philips GmbH verantwortlich für alle kaufmännischen Zentralfunktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei Still löst er Horst Peter Jäger ab, der andere Aufgaben innerhalb des Mutterkonzerns Linde übernommen hat.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats