Risken bleibt in Untersuchungshaft


Dr. Arno Risken, geschäftsführender Gesellschafter der Stockmeyer Beteiligungs GmbH, Bad Rothenfelde, befindet sich weiterhin in Untersuchungshaft. Risken war am Dienstag vergangener Woche wegen des Vorwurfs der Mitwisserschaft in einem Steuerdelikt verhaftet worden und hat bis zur Klärung der gegen ihn erhobenen Vorwürfe alle Funktionen in der Unternehmensgruppe niedergelegt. Sein Bruder Heinrich W.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats