Storck kämpft um Vertrauen


Fieberhaft suchen Experten im Berliner Werk der August Storck KG nach der Ursache für Salmonellen in der Schokolade. Wie berichtet musste das Unternehmen mehrere Chargen von Eigenmarken aus den Aldi-Regalen zurückholen - zuletzt war auch die Marke Merci betroffen. Die Aktion wurde notwendig, nachdem etwa 300 Verbraucher vermutlich durch den Verzehr von Schokolade erkrankt waren. Inzwischen wurde die gesamte Produktion umgestellt, so Storck-Sprecher Bernd Rößler.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats