Insolvenzverfahren Strauss Innovation sucht weiter intensiv Investoren


Bei der insolventen Handelskette Strauss Innovation kämpft der Insolvenzverwalter Horst Piepenburg um den Erhalt "möglichst vieler Arbeitsplätze". Dazu suche er weiter intensiv nach Investoren, teilte ein Sprecher Piepenburgs am Mittwoch mit. Ob das Unternehmen als Ganzes erhalten werden könne oder Teile einzeln verkauft würden, sei bisher noch nicht absehbar.Am Dienstag hatte das Amtsgericht Düsseldorf das Insolvenzverfahren offiziell eröffnet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats