Führungswechsel Stühlerücken in der Fruchtbranche


Während die Saison noch voll im Gange ist, trennt sich der Beeren-Spezialist OGM von seinem Geschäftsführer und die Gemüsegenossenschaft Pfalzmarkt sucht nach neuen Vorständen. Über eine Personalberatung sucht der pfälzische Gemüsevermarkter Pfalzmarkt nach neuen Vorständen und das, obwohl die Saison noch voll im Gange ist. Ein Vorgang, der selbst Branchenkenner überrascht. Erst vor drei Wochen war Markus Nöthen, seit 2012 Vorstand Verwaltung bei Pfalzmarkt, als Vertreter für die deutschen Gemüseerzeuger in das Präsidium des Deutschen Fruchthandelsverbandes gewählt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats