Dezentralisierung bei Stute stockt


LZ|NET. Die Stute-Nahrungsmittelgruppe kündigt zwar eine Dezentralisierung an, doch seit Monaten ist von entsprechenden Ergebnissen nichts zu sehen. Eine erste Kooperation wollte die Stute-Holding Beatrice Deutschland GmbH aus Paderborn schon längst auf dem britischen Markt eingehen. Diesen Plan gab das ansonsten äußerst verschwiegene Familienunternehmen im Bundesanzeiger bekannt. Die Kommentierung der dort hinterlegten Zahlen zum Geschäftsjahr 2006 liefert vor allem im Ausblick 2007 und 2008 Hinweise über den geplanten Strategiewechsel.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats