Geyer löst Taucher bei Südfleisch ab


Manfred Geyer (63), langjähriger Vorstandsvorsitzender der Südfleisch-Tochtergesellschaft Lutz Fleischwaren AG, ist vom Aufsichtsrat am Montag dieser Woche neu in den Vorstand der Südfleisch Holding AG, München, berufen worden. Er übernimmt dort den Bereich von Volkmar Taucher, der bisher für den kaufmännischen Bereich als Vorstand zuständig war und aus dem Unternehmen ausscheidet. Nach Angaben des Unternehmens wird Geyer die Südfleisch-Gruppe gemeinsam mit dem Sprecher des Vorstandes, Karl-Heinz Kiesel, führen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats