Südfleisch vor dem Verkauf


Die Südfleisch-Gruppe steht offenbar kurz vor dem Verkauf. Als mögliche Übernahmeinteressenten gelten die Bestmeat Food Group und Tönnies. Bereits auf der Nahrungsmittelmesse Sial in Paris im Oktober vergangenen Jahres war Bestmeat als Übernehmer immer wieder genannt worden. Südfleisch-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Kiesel hatte damals die Hinweise auf einen bevorstehenden Verkauf jedoch als Gerüchte abgetan und erklärt, man schaue sich im Markt lediglich nach einem Unternehmen um, "mit dem wir eventuell irgendwann einmal zusammenarbeiten könnten".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats