Südtirol: Zeigt breites Spektrum


LZ|NET. Südtirol konnte schon vor einigen Jahren sein nicht unbedingt förderliches Kalterersee-Image ablegen - und zugleich mit der für diesen Begriff stehenden Vernatsch-Rebe die Qualität deutlich bessern. Aber neben der einst absolut dominierenden Sorte, die einen helleren Rotwein ergibt, kann das nördlichste Anbaugebiet Italiens, das sich selbst nicht so recht zu Italien zählt, inzwischen mit einer breiten Palette wertvoller Varietäten aufwarten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats