Südzucker-Gruppe will einen Schlussstrich ziehen


Südzucker-Chef Spettmann ist zuversichtlich, dass der Verkauf von Schöller/Eismann an Nestle "schon bald" abgeschlossen ist, will aber am Tiefkühlkost-Geschäft unter Freiberger festhalten und sieht sich beim Ausbau der Kerngeschäftsfelder Zucker und Nutrition mit der Akquisition in Nordfrankreich bestens gerüstet. "Wenn der Himmel einstürzt, stützen ihn die Riesen." Dies sagte der Vorstandsvorsitzende der Südzucker AG, Mannheim/Ochsenfurt, Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats