Südzucker nimmt sich Brasilien vor


Die Südzucker AG verhandelt mit mehreren brasilianischen Zuckerproduzenten über einen Einstieg im weltweit größten Herstellerland. Ob es dabei zu einer Kooperation, einem Joint-Venture oder einer Übernahme komme sei noch offen, sagte ein Sprecher. Wie viel Geld für den Einstieg in Brasilien zur Verfügung stehe, wollte der Sprecher nicht sagen. Am Mittwoch hatten die Mannheimer eine Anleihe über 500 Millionen Euro angekündigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats