Wechsel an der Südzucker-Spitze vollzogen


Wechsel an der Spitze von Europas größtem Zuckerproduzenten Südzucker: Vorstandssprecher Theo Spettmann hat sich am Dienstag in den Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger Wolfgang Heer kündigte am Rande der Hauptversammlung an, den bisherigen Kurs des Unternehmens fortzusetzen. Der 53-Jährige gehört seit März 2008 dem Südzucker-Vorstand an. Der Wachwechsel war vom Aufsichtsrat im November 2008 beschlossen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats