Südzucker: Zurück zum Ursprung

Genervt wirkte Südzucker-Chef Dr. Theo Spettmann in den letzten Monaten, wenn er auf schwache Renditen und Aktienkurse der Gruppe angesprochen wurde. Das noch von seinen Vorgängern Dr. Schneider und Dr. Fleck eingefädelte Engagement im klassischen Nahrungsmittelgeschäft hatte ihm zuletzt eher den Appetit verdorben, auch wenn er bei jedem öffentlichen Auftritt betonte, dass die Zukunft des Konzerns in einem höheren Anteil des Nicht-Zucker-Geschäftes liege.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats