Andreas Bechtolsheim kehrt in Vorstand zurück


LZ|NET. Andreas Bechtolsheim, gebürtiger Deutscher und Mitbegründer des Herstellers von Serverrechnern, Sun Microsystems, San Francisco/USA, wird in den nächsten Monaten wieder in den technischen Vorstand des Unternehmens zurückkehren. Bechtolsheim hatte zusammen mit Scott McNealy und Bill Joy das Unternehmen 1982 gegründet, als die drei noch an der Stanford-Universität studierten. Er kommt von Kealia in Palo Alto, das Sun übernehmen will.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats