Zielpunkt Supermarktbetreiber mit neuem Marketing-Chef


Martin Tury-Rakar (50) hat beim österreichischen Supermarktbetreiber Zielpunkt die Leitung Category Management & Strategisches Marketing übernommen. Damit leitet er das 34-köpfige Team um Bettina Schuckert in der Wiener Zentrale. Tury-Rakar war 20 Jahre lang für die Esso Austria GmbH tätig und baute dort das Tankstellen- und Folgemarktgeschäft auf. Im Zuge dieser Tätigkeit stand er bereits mit der Pfeiffer Handelsgruppe in Kontakt, die Zielpunkt im März zu 100 Prozent übernommen hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats