HK Ruokatalo übernimmt Swedish Meats


Die geplante Übernahme von Swedish Meats durch den finnischen Fleisch-Konzern HK Ruokatalo ist unter Dach und Fach. Bei der entscheidenden Abstimmung haben die Swedish Meats-Gremien für das Bündnis gestimmt. Bei einer ersten Abstim- mung in der vergangenen Woche war noch nicht die erforderliche Mehrheit zustande gekom- men. Gut ein Drittel der Stimmberechtigten votierten damals für das Gegenangebot der ebenfalls finnischen Atria-Gruppe. Mit

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats