Keine Entscheidung bei Swedish Meats


Die Übernahme von Swedish Meats durch den finnischen Schlacht- und Fleischwarenkonzern HK Ruokatalo ist noch nicht unter Dach und Fach. Bei der Abstimmung der Swedish Meats-Gremien am Mittwoch gab es zwar eine Mehrheit für das Angebot der Finnen. Bei 46 zu 26 Stimmen kam die erforderliche Einstimmigkeit aber nicht zustande. Nun wird am 21. Dezember erneut abgestimmt. Dann reicht eine Zweidrittel-Mehrheit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats