Neuer Chef für Swiss Dairy Food


An der Spitze des größten Schweizer Milchverarbeiters, der Swiss Dairy Food AG, Ostermundingen, kommt es erneut zu einem Wechsel. Neuer Vorstandsvorsitzender ist André Straub, zuvor bei dem Chemie-Riesen Novartis tätig. Er ersetzt Jürg Bolleter, 51, der erst vor einem Jahr die Sanierung des Konzerns übernommen hatte. Bolleter hatte im Herbst 1999 den langjährigen Säntis-Chef Peter Aegerter abgelöst, der die Fusion von Säntis und Toni maßgeblich betrieben hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats