T-Commerce ist Zukunftsmusik

Große Pläne, aber bisher wenig Konkretes - so lässt sich die aktuelle Lage in Bezug auf den Ausbau der Kabelnetze und die Entwicklung des digitalen Fernsehens zusammenfassen. Digital-TV als Massenphänomen wird kommen. Das ist keine Frage. Doch welcher Art die neuen Dienste sein werden, steht noch in den Sternen. Vom personalisierten Newskanal, Video und Audio on Demand, Internetzugang bis hin zum Shopping vom Fernsehsessel aus -- vieles ist denkbar.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats