Stefan Homeister in neuer Position


LZ|NET. Stefan Homeister (41) übernimmt den Posten als Geschäftsführer Marketing bei T-Mobile Deutschland. Er tritt zum 1. Juni die Nachfolge von Martin Knauer (42) an, der im Dezember 2005 als Leiter Customer Service und Business Excellence zu T-Mobile International gewechselt war. Homeister ist seit 15 Jahren in unterschiedlichen Funktionen beim Konsumgüterkonzern Procter & Gamble aktiv. Seit Februar vergangenen Jahres verantwortet er als Managing Director die Bereiche "Personal Health" und "Pharmaceuticals" für Deutschland, Österreich und Schweiz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats